poll Umfrage: Gefällt Ihnen Bahnsche?
Stimmen zur Umfrage "Gefällt Ihnen Bahnsche?" 2 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Voll und Ganz 0% 0

2. Ja 50% 1

3. Geht So 50% 1
poll_now Du hast an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimme jetzt ab!
1 Mitglied hat an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Gästeinformation: Über Bahnsche

in Gästeforum 25.11.2010 11:13
von EuroCity360 | 18 Beiträge

Liebe Gäste,

in diesem Forum dürfen unregistrierte User gerne schreiben. Allerdings möchten wir hier keinen Spam oder Werbung sehen.

Was ist Bahnsche?

Bahnsche ist ein neues privates Bahnforum für alle, die die deutsche Sprache beherrschen. Hier können Mitglieder rund um die Uhr in verschiedenen Kategorien und Unterforen über Eisenbahn und alles was damit zu tun hat diskutieren. Als angemeldetes Mitglied hat man den vollen möglichen Zugang zu den Foren, als Gast werden einige verborgen.

Ist Bahnsche kostenlos?

Bahnsche ist 100 %ig kostenlos und wird es auch immer bleiben. Weder die Anmeldung kostet etwas, noch die Mitgliedschaft wird abgerechnet.

Warum anmelden?

Mit der Anmeldung bei Bahnsche stehen einem viele kostenlose Möglichkeiten zur Verfügung. So können zum Beispiel Bilder hochgeladen werden, Private Nachrichten verschickt und Themen beobachtet werden. Eine Anmeldung ist schnell getan und ohne umständliche Bestätigungsmail sofort auf den Nenner gebracht. Außerdem sichert die Anmeldung ihren gewünschten Usernamen im Forum. Als Mitglied, haben Sie Zugangsberechtigung zu allen Forenbereichen und können überall schreiben. Lernen Sie Gleichgesinnte kennen, wohl möglich auch persönlich.

Meine Frage wurde nicht beantwortet

Kein Problem. Kontaktieren Sie mich doch.

eurocity360@hotmail.de


Bahnsche sagt Danke und Bis Bald!


Die Bahn ist für mich kein x-beliebiges Unternehmen, sondern hat eine hohe patriotische Komponente.

zuletzt bearbeitet 25.11.2010 11:14 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20 Themen und 27 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 24 Benutzer (25.11.2012 04:39).